Yoga Coworking Space

Yoga Coworking Space

Nahaufnahme von drei kleinen Buddhafiguren im Eingangsbereich des Yoga Klubs

Bei der Entwicklung der Idee für den Yoga Klub, stand für uns von Beginn an fest, dass wir jedem der Yoga lehren möchte, den Yoga Klub zur Verfügung stellen werden. Coworking Space ist ein modernes Arbeitskonzept welches vor allem in der Zusammenarbeit, der Gemeinschaft, der Nachhaltigkeit, der Offenheit und Zugänglichkeit seine klaren Stärken und Vorteile hat. Wir haben das Konzept der Coworking Spaces adaptiert und für unsere Zwecke in den Yoga Klub integriert. 

Wir vermieten den Yoga Klub nicht ausschließlich an YogalehreInnen. Natürlich öffnen wir unsere Türen auch für andere Kurs- und Workshopangebote. 

Unsere Räumlichkeiten sind ca. 130qm groß und beinhalten eine offene Teeküche, eine Lounge, einen Umkleidebereich, sowie den eigentlichen Raum in dem wir Yoga üben können. Der Yoga Klub ist offen gestaltet und dank bodentiefer Fenster lichtdurchflutet. Sämtliche Materialien und Hilfsmittel,  die für die Yogapraxis benötigt werden, befinden sich im Klub und können von Dir mitbenutzt werden. 

Wenn Du Interesse hast, den Yoga Klub für deine Zwecke zu nutzen und Teil des „Coworking Klubbie“ Teams zu werden, dann zögere nicht und sprich uns an.

Klicke hier und schicke uns eine Mail mit deiner Anfrage. Wir freuen uns von Dir zu hören!