Die Macher

Das Team

Wer macht hier eigentlich was und warum? Wenn Du mehr erfahren möchtest über die Macher des Klubs und über die tollen Menschen, die Ihre Yogapraxis in unsere kleine Yogawelt integriert haben, dann bist Du hier genau richtig

Die Macher des Klubs

Gina Pries | Inhaberin & Studioleitung

Portraitaufnahme von Gina Pries der Inhaberin und Studioleitung

2012 begab ich mich auf eine spannende und unerwartete Reise. Ich absolvierte die 200h Sivananda Yogalehrer-Ausbildung. Ich hatte keine Ahnung von Yoga, wollte aber für mich selber herausfinden, was Yoga bedeutet und was es mit einem macht…von Grund auf. 

Ich bin staatlich geprüfte Gymnastiklehrerin,  habe über viele Jahre verschiedenste Kurse unterrichtet und merkte, dass mir irgendetwas fehlte. Seit 2013 unterrichte ich aktiv Yoga und wollte, nach der Geburt meines Sohnes, die Elternzeit nutzen um mich tiefergehend mit diesem wundervollen Thema zu befassen. Ich entschied mich für die 200h+ Vinyasa Yogalehrer-Ausbildung und bin dem Flow völlig verfallen! Ich freue mich, auch diesen unglaublich schönen Yogastil mit Menschen zu teilen und dieses Gefühl weitergeben zu können. 

Wir sehen uns auf der Matte. 

Jochen Pries | Der Mann im Hintergrund

Das Bild zeigt Jochen Pries an einem Fenster stehend

Ich will ehrlich sein…ich hab keine Ahnung von Yoga. Zwar weiß ich ein paar Kleinigkeiten über den achtgliedrigen Pfad und kenne einige Übungen mit ihren Sanskritnamen aber das auch nur, weil ich Gina bei ihren Prüfungsvorbereitungen helfen musste. 

Ich selbst praktiziere Yoga nicht bzw. nur so selten, dass es kaum erwähnenswert ist. Meine sportliche Alternative ist das Fitnessstudio und die Hanteln, die dort für mich bereitliegen. Nichtsdestotrotz konnte mich Gina, mit ihrer begeisternden Art, für die Idee ein Yogastudio zu eröffnen gewinnen. Ich bin zwar niemals auf der Matte in verrückten Posen anzutreffen, dafür bin ich für die Dinge zuständig, die nichts mit Sonnengrüßen, Meditationen und ausgedehnten Entspannungsreisen zu tun haben. Ich kümmere mich um die Dinge im Hintergrund und passe zu Hause auf unseren Sohn auf, wenn Gina euch auf der Matte ins schwitzen bringt. 

Lerne unsere LehrerInnen & Coworking Klubbies kennen